Deutsche Bibliothek ISSN 1612-7331
19.04.2017 - Nr. 1710

UN: Schweigen zu den in Gaza und Libanon getöteten Palästinensern



UN: Schweigen zu den in Gaza und Libanon getöteten Palästinensern



Von Tim Aßmann | Tel Avivs Chef-Rabbiner Meir Lau bezeichnete den mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien als "Holocaust am eigenen Volk". Viele Israelis teilen seine Meinung und begrüßen deshalb den kürzlichen US-Luftschlag in Syrien. Doch dieser könnte aus Sicht von Sicherheitsexperten für Israel negative Folgen haben...

Negative Folgen für Israel befürchtet



Der israelische Verteidigungsminister Avigdor Liberman rügte den UN-Sonderbeauftragten für den Nahen Osten, Nickolay Mladenov, für sein Schweigen in einigen jüngsten Fällen getöteter Palästinenser im Libanon und in Gaza. Er sagte, dies zeige die „Heuchelei und die Doppelmoral“ der Welt gegenüber Israel...







Abo-Hinweis

 Die Information, in welchem externen Medium Sie den vollständigen Text kostenfrei lesen können sowie einen Link dorthin ist angemeldeten Abonnenten vorbehalten!
Sie möchten die Information über die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link zum Artikel sehen und nutzen, um den angegebenen Artikel zu lesen?
Dann abonnieren Sie unsere Seiten oder testen Sie uns vorab mit einem kostenfreien Schnupper-Abonnement!
Abo bestellen

Sie sind bereits Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte erst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an, um die Fundstelle inkl. Quellenangabe und Link sehen und nutzen zu können!

Anmeldung